DEINE XXL CHUNKYwool IN MEHR ALS 40 FARBEN

Riesen Stricknadeln 50 cm (25 x 500 mm) für XXL Chunky Wolle
TOP
0,00 EUR
Transparent pixel

Angebote

Transparent pixel

Wer/was ist CHUNKYwool?

CHUNKYwool ist ein kleines Unternehmen mit Sitz in Ratingen im rheinischen Kreis Mettmann - zwischen Düsseldorf und Essen. Unser Team besteht aus Daniel, Robert und Doreen. In Einzelabfertigung verpacken wir sorgfältig Deine bestellte Wolle, welche wir zuvor aus unserer Manufaktur erhalten. CHUNKYwool ist kein Massenprodukt - bei uns bekommt alles eine persönliche Note und unsere reine Merinowolle besticht, bei korrekter Pflege, durch ihre Qualität und ihre Verarbeitungseigenschaften.

Unsere hochqualitative CHUNKYwool XXL Merinowolle eignet sich zum Hand- und Armstricken und kommt ausschließlich aus Australien und Südamerika. Dort herrschen für Merinoschafe die perfekten klimatischen Bedingungen um ein weiches, langes Wollkleid zu bekommen. Daraus ergibt sich die besondere Oberflächenbeschaffenheit:

Unsere Wolle besteht aus langen Fasern und reisst somit nicht so einfach.

Sie ist nicht kräuselig, aber von ihrer Struktur derart, dass sie einerseits weich aber auch widerstandsfähig ist.

Und mit am wichtigsten: wir haben lange nach diesem Produkt gesucht und fanden schließlich eine Wolle, die nicht flust!

Stelle in kürzester Zeit XXL Chunky Decken, Mützen, Kissen, lange und kurze Schals, Pullover, Babydecken und weitere "Chunky Knits" für Dein Haustier (z.B. Katzenkörbchen) her - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles was Du dazu brauchst ist die CHUNKYwool in Deiner Wunschfarbe und Deine Hände!

Viel Spass mit CHUNKYwool!